SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
05
Oktober
19
Samstag
10:00-14:00

Kochkurs | Kürbisse verarbeiten

Zero Waste Kochkurs mit Edeltraud Pirker
Jetzt anmelden

Kochkurs | Kürbisse verarbeiten

Kürbis ist besonders vielseitig zu verwenden. Neben der gängigen Zubereitungsform zur Suppe, lässt sich aber auch allerhand anderes Köstliches daraus kreieren.

In diesem Kurs setzen wir uns mit der Vorratshaltung von Kürbis auseinander und werden diesen süß-sauer in Gläser einlegen, außerdem zaubern wir eine Apfel-Kürbis-Marmelade.

Weiters steht ein veganes Erdäpfel-Kürbis-Gulasch als Mittagessen am Programm, welches wir ebenso gemeinsam zubereiten und verspeisen werden.

Ihr bekommt viele Tipps rund um die Vorratshaltung von Gemüse und Obst sowie Inputs rund um die Selbstversorgung in der Permakultur.

Workshopleitung: Edeltraud Pirker, zertifizierte Permakulturgestalterin

Workshopbeitrag: € 67,00

Anmeldung direkt bei der Naturschwärmerei unter: http://www.naturschwaermerei.at/2019/07/04/kuerbisse-verarbeiten/

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zu den Events von das Dekagramm an!

Achtung: Eingemietete Events musst du direkt bei der/dem Kursleiter/in buchen (siehe Veranstaltungsinfo).

Bei unseren Events bekommst du direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz