SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
30
März
19
Samstag
10:00-14:00

Kochkurs | Polnische Pierogi selber herstellen

Jetzt anmelden

Kochkurs mit Adrianna und Marzena:

Pierogis zählen zu den beliebtesten polnischen Gerichten und sind eine echte kulinarische Spezialität. Sie sind auch der Grund, warum Adrianna & Marzena – zwei echte polnische Frauen – beschlossen haben, die Teigwalze in die Hand zu nehmen und leckere polnische Pierogi mit unterschiedlichsten Füllungen zuzubereiten.

"Die besten Pierogi wurden von Hand von unseren Großmüttern fabriziert. Diese wiederum hatten die Kunst von ihren Großmüttern gelernt. Und so wird unsere kulinarische Tradition von Generation zu Generation weitergegeben."

Nach dem Kommando der Pierogi-Graz Küchenchefin Marzena, werden vegetarische und vegane Pierogi, aus den besten steirischen Zutaten gemeinsam hergestellt.


Kochkursbeitrag: € 75,00 inklusive aller Zutaten, Verkostung von ca.10 Pierogi pro Person, Omas Rezepten für daheim und ein typisch polnisches Getränk ;-)

Anmeldungen bitte direkt an Adrianna:

post@pierogi-graz.at oder unter 0650/4421902

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zum Event an!

Du bekommst daraufhin direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz