SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
21
Oktober
19
Montag
18:00-19:00

SPEZIAL Stammtisch | Zero Waste Mode

SPEZIAL Zero Waste Graz Stammtisch #31
Jetzt anmelden

Wer sich mit Zero Waste beschäftigt, kommt früher oder später auch mit (der Vermeidung von) Fast Fashion in Berührung. Wir freuen uns sehr, dass seit Mai diesen Jahres der Lieblingsplatz sein neues Zuhause im Dekagramm gefunden hat und wir somit auch in punkto Mode und Kleidung bei unseren Kundinnen und Kunden ein Bewusstsein dafür schaffen können, wie wichtig bewusster Konsum gerade in diesem Bereich ist.

Bei diesem Stammtisch gehts um Themen wie Textilrecycling und was passiert mit unserer Kleidung in der Altkleidersammlung. Wie kann alten Textilien neues Leben eingehaucht werden? Außerdem wollen wir darüber sprechen, was Nachhaltige Mode ausmacht und was der Unterschied zu konventionellen Marken ist. Und auch der wichtigen Frage nachgehen, wie man Nachhaltigen Modekonsum leistbar gestalten kann.

---
Jeden ersten Mittwoch im Monat findet im Dekagramm am Joanneumring 16 der Zero Waste Graz Stammtisch statt. Dabei geht es immer um Themen, die einem im Alltag dabei helfen, weniger Abfall zu produzieren und nachhaltiger und bewusster zu leben.

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zu den Events von das Dekagramm an!

Achtung: Eingemietete Events musst du direkt bei der/dem Kursleiter/in buchen (siehe Veranstaltungsinfo).

Bei unseren Events bekommst du direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz