SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
06
November
19
Mittwoch
18:00-19:00

Stammtisch | Zero Waste Graz

Zero Waste als Klimaschutz? Der Faktencheck.
Jetzt anmelden

Zero Waste als Klimaschutz? Der Faktencheck.

Alle reden über Klimaschutz, aber kann Zero Waste dazu wirklich einen relevanten Beitrag leisten? Wir sehen uns die Fakten an und diskutieren, ob ein Zero Waste Lifestyle nur eine urbane Modeerscheinung oder doch der richtige Hebel für deutlich weniger Treibhausgase ist.

Wir freuen uns, dass Evelyn Rath zum Stammtisch zu uns kommt und mit uns diskutiert. Evelyn ist bei Zero Waste Austria für die Bereiche Gemeinden und Europa zuständig und die Gründerin von vision müllfrei (https://www.visionmuellfrei.at/).

---

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet im Dekagramm am Joanneumring 16 der Zero Waste Graz Stammtisch statt. Dabei geht es immer um Themen, die einem im Alltag dabei helfen, weniger Abfall zu produzieren und nachhaltiger und bewusster zu leben.

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zu den Events von das Dekagramm an!

Achtung: Eingemietete Events musst du direkt bei der/dem Kursleiter/in buchen (siehe Veranstaltungsinfo).

Bei unseren Events bekommst du direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz