SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
14
Dezember
2019
Samstag
09:00-12:00

Workshop | Sugarfree

Durchbreche den Zuckerwahn
Jetzt anmelden

WIE DU DEINE SCHRITT FÜR SCHRITT ROADMAP KREIERST, UM DEINE ZIELE ZU ERREICHEN

✔ Willst du lernen, wie wir den zuckerfreien Lebensstil in unser Leben integriert haben?
✔ Welche Schritte zum Erfolg dafür nötig waren?
✔ Und welcher Leitfaden uns dabei zum Ziel unterstützt hat?

Wir wollen dir zeigen, wie DU im neuen Jahr 2020 den zuckerfreien Lebensstil in die TAT umsetzen kannst.

Warum ist es für viele von uns so schwer gefasste Ziele oder gut gemeinte Vorsätze tatsächlich zu erreichen? Weil wir kein inspirierendes und klar definiertes Ziel haben und auch keinen Plan, welcher uns diesem Ziel Schritt für Schritt näher bringt. Wenn wir nicht wissen was wir wirklich wollen und warum wir ein Ziel erreichen wollen, dann wird uns die erste Hürde bereits zu Fall bringen und die guten Vorsätze und Zielsetzungen sind dahin.

Dafür veranstalten wir einen 3 stündigen Absolutely Sugarfree - Workshop, genau zu diesem Thema.

Wir haben einen Lebensstil ins Leben gerufen, der uns ein gesundes, energiereiches und fittes Leben ermöglicht, in dem wir uns rund um wohl fühlen.

Es ist auch für dich möglich, genau das gleiche Lebensgefühl zu erreichen. Und wir werden dich auf diesem Weg unterstützen!

Dieses Event findet live statt. Deshalb hast du auch die Möglichkeit, uns alle Fragen zu stellen.

Egal ob du bereits ein klares Ziel für dich gefunden hast, oder noch am Anfang stehst, dieses Training ist für dich.

Du profitierst am meisten davon, wenn du mit deinem Notebook oder einem Block + Stift, deinen Fragen und einer offenen Haltung, vorbei kommst. Wir teilen mit dir unsere Insights, die wir noch nie veröffentlicht haben. Aber das aufregendste und coolste an unserem Training ist, dass du die Inhalte sofort begreifst und diese schon einige Stunden nach dem Training in dein Leben integrieren kannst.

Melde dich zum Training an und mache 2020 zum besten Jahr deines Lebens 🎉

Wir freuen uns auf dich,

Stefanie & Hanna von Absolutely Sugerfree

Workshopbeitrag: € 40,00

Tickets bekommst du nur über Eventbrite:

https://www.eventbrite.de/e/durchbreche-den-zuckerwahn-absolutely-sugarfree-goes-black-friday-tickets-83355708167?aff=efbeventtix&fbclid=IwAR1uu2UqI2zuxW7fBEy_g6H3GyyjdVRpUWH9_xu-trCIj-SwFP1WUXAl6X4

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zu den Events von das Dekagramm an!

Achtung: Eingemietete Events musst du direkt bei der/dem Kursleiter/in buchen (siehe Veranstaltungsinfo).

Bei unseren Events bekommst du direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz