SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
02
Oktober
19
Mittwoch
17:00-18:30

Workshop | Wachstücher selber herstellen

DIY mit Verena
Jetzt anmelden

Wachstücher selber herstellen - DIY mit Verena von das Gramm

Welche Zero-Waste-Alternative gibt es zu Frischhalte- oder Alufolie?

Bienenwachstücher!

Brot, Snacks, Reste in Schüsseln, halbe Zitronen, angeschnittenes Gemüse - kannst du alles mit dem Wachstuch einwickeln, abdecken und verpacken. Durch die antibakterielle Wirkung des Bienenwachses, halten die Lebensmittel länger und das Tuch kannst du auch viele viele Male verwenden.

Wie einfach die Herstellung des Wachstuchs ist und wie viel Freude es macht aus unterschiedlichen Stoffen eigene Verpackungstücher mit Bio-Bienenwachs und Bio-Jojobaöl herzustellen, lernst du in diesem Workshop kennen. Jede*r nimmt mindestens 3 Tücher mit nach Hause und sucht sich die passende Größe selber aus.

Zusätzlich gibt Verena viele Einblicke in das Gramm und das Dekagramm, trinkt mit dir gemeinsam Kaffee und isst Kuchen. Freu dich auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag im Erlebnissupermarkt.

Workshopleiterin: Mag. Verena Kassar, Co-Gründerin von das Gramm & das Dekagramm

Workshopbeitrag: € 39,00 (inkl. aller Zutaten und Snacks)

Anmeldung direkt unter unserem Button ---->

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zu den Events von das Dekagramm an!

Achtung: Eingemietete Events musst du direkt bei der/dem Kursleiter/in buchen (siehe Veranstaltungsinfo).

Bei unseren Events bekommst du direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz