SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
09
Mai
2020
Samstag
10:00-13:00

abgesagt | feste Shampoo- & Duschbars

#selbermachen mit Verena
Jetzt anmelden

Zero Waste erleben - DIY Pflegeprodukte selber herstellen mit Verena von das Gramm

Thema: feste Shampoo- & Duschbars


Zero Waste als Lifestyle

Um die 600 Kilogramm Müll wirft jede/r Österreicher/in ca. pro Jahr in die Tonne und ganz sicher haben wir uns alle schon mal über zum Teil völlig unnötige Verpackungen geärgert. Es ist höchste Zeit, dass wir an unseren Gewohnheiten etwas ändern und erkennen dass jede/r durch einfaches Selbermachen etwas tun kann.

Verena Kassar verfolgt schon seit längerem den Zero-Waste-Trend und ist Gründerin von das Gramm, das Dekagramm, Backcup Graz und Refill Austria. Sie berichtet in ihren Vorträgen über die Herausforderungen im Alltag, die Schwierigkeiten als Händlerin und zeigt dafür ihre Lösungen auf. Verena reduziert mit ihren Tipps gemeinsam euren Hausmüll, gibt Einblicke in ihr Leben und zeigt wie ihr euer Wohlbefinden durch einfaches #selbermachen steigern könnt.

Bei diesem DIY (Do it yourself) Shampoo- und Duschbars Workshop, wird Verena gemeinsam mit euch feste Pflegeprodukte für eure Haare und euren Körper herstellen: Shampoo- & Duschbars ganz natürlich, ohne Verpackung und als ganz leichten Einstieg ins #selbermachen. Die fertigen Produkte, die Rezepte und sämtliche Tipps zum Thema Zero Waste, bekommt ihr mit nach Hause.

Workshopbeitrag: € 55,00 inkl. Materialien, Zero Waste Tipps, Snacks und Getränke

Anmeldung bitte direkt hier unter diesem Button --->

Dieser Workshop erfolgt in Kooperation mit INA - Bildungsinitiative der Steiermärkischen Landarbeiterkammer - Förderungen als Mitglied möglich.

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zu den Events von das Dekagramm an!

Achtung: Eingemietete Events musst du direkt bei der/dem Kursleiter/in buchen (siehe Veranstaltungsinfo).

Bei unseren Events bekommst du direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz