fbpx

März, 2022

05Mär18:0021:00DIY-Workshop mit Verena: Zero Waste Badezimmer18:00 - 21:00 das Dekagramm, Joanneumring 16

Symbolbild festes Shampoo

Veranstaltungsdetails

Unsere liebe Verena veranstaltet am Samstag, 5. März, einen DIY-Workshop zum Thema Zero Waste Badezimmer 🙌

Wie einfach es ist, besonders im Bad Müll zu vermeiden und welche tollen, langlebigen Alternativen es zu herkömmlichen (Einweg-)Produkten gibt, wird in diesen 3 Stunden gemeinsam erarbeitet.

Von Kosmetik bis zu Reinigungsmittel!

Kosten: € 69,- pro Person

Anmeldung: Schreib uns eine E-Mail auf hallo@dasgramm.at mit entsprechenden Workshopnamen in der Betreffzeile.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen & einen schönen Samstagabend 💛 Vielen Dank im Voraus für die Berücksichtigung der zum Zeitpunkt des Workshops geltenden Covid-19-Maßnahmen (2-/3-G-Regelung, FFP2-Maske, etc.)!

Fotocredits: © Unsplash

Mehr

Zeit

(Samstag) 18:00 - 21:00

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

X