fbpx

Marktstand: betti_licious & DATTELBÄR

08Dez10:0017:00Marktstand: betti_licious & DATTELBÄR

Veranstaltungsdetails

🛍️ JA – wir haben am 8. Dezember geöffnet! 🛍️

Zwar verkürzt, von 10-17 Uhr, aber wir sind für euch da 🙂

Und damit niemandem die Energie für die stressigen Weihnachtseinkäufe ausgeht, haben wir da was für unsere Kund:innen 😇

Die liebe Betti alias betti_licious ist an diesem Tag an unserem Marktstand im Dekagramm und gibt uns neue Kraft & Power für den Tag mit ihren veganen und zuckerfreien Naschereien 😍 Energiekugeln, Aufstriche, Müsliriegel & Co. warten nur darauf, von euch oder euren Beschenkten genossen zu werden!

Ebenfalls als Geschenke eignen sich übrigens auch die Produkte von DATTELBÄR, wovon Betti eine feine Auswahl aus dem Sortiment ebenfalls dabei hat: Sukkary Datteln, Medjool Datteln, Dattelsirup, Kakaodatteln, Lebkuchendatteln, Kinder- & Kochbücher, Nussmuse, …

Es wird also lecker bei uns am 8.12.!

Komm’ also unbedingt vorbei, lass’ dich zu unseren Produkten beraten, verschenke Nachhaltigkeit an deine Liebsten und genieße feinste Schmankerl von betti_licious & DATTELBÄR!

Wir freuen uns auf euren Besuch & bedanken uns vorab für die Berücksichtigung der zum Zeitpunkt des Marktstands geltenden Covid-19-Maßnahmen (2-G-Regel, FFP2-Maske, etc.) 💛

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 10:00 - 17:00(GMT+01:00)

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

Other Events

Get Directions