fbpx

Marktstand: DIE MANUFAKTUR

27Apr9:0019:00Marktstand: DIE MANUFAKTUR

Veranstaltungsdetails

Ihre tollen upgecycelten Abschminkpads und ReinigungstĂĽcher haben wir ja schon länger bei uns im Sortiment – jetzt freuen wir uns sehr, dass DIE MANUFAKTUR uns in unserer Geburtstagswoche, am 27. April, mit einem Marktstand bei uns im Dekagramm bereichert 🙂

Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der UnterstĂĽtzung und Förderung der dort beschäftigten Mitarbeiter:innen. Unter dem Dach der Manufaktur werden mit viel Engagement die Themen Bewahren von (Alt)bestand, Restaurierung, Reparaturen, Kreislaufwirtschaft, Weiterverwenden von Materialien und Ressourcen, Umweltschutz und Bewusstseinsbildung fĂĽr Nachhaltigkeit aufgegriffen. Dabei ist ihnen der interkulturelle Dialog wichtig – zudem arbeitet DIE MANUFAKTUR eng mit dem Verein „Nachhaltig in Graz“ zusammen.

Schau doch am 27. April bei uns vorbei und erfahre mehr ĂĽber diese wichtige und wertvolle Arbeit, die die Mitarbeiter:innen bei DIE MANUFAKTUR leisten <3

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bitte beachte, dass aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation maximal 6 Kund:innen gleichzeitig bei uns im Geschäft sein dürfen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rücksichtnahme!

Mehr

Zeit

(Dienstag) 9:00 - 19:00(GMT+02:00)

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

Other Events

Get Directions