fbpx

Marktstand: Jaklhof

11Aug9:0013:00Marktstand: Jaklhof

Veranstaltungsdetails

Frisches Bio Gemüse aus der Region – das gibt es bei uns am Mittwoch, 11. August im Dekagramm! Und zwar nur das Beste vom Besten: Der Jaklhof beliefert uns mit zwei Sorten Paradeisern sowie jeder Menge Gurken, Paprika und Zucchini – denn die Ernte lief heuer ausgezeichnet, weswegen noch genug für alle da ist 🍅🥒 Und wie du weißt, werfen wir ungern etwas weg 😉

Der Jaklhof in Kainbach/Graz ist eine sogenannte GELAWI, eine GemeinschaftsGetragene Landwirtschaft, und hatten im Jahr 2020 ganze 175 Ernteteiler:innen! Dieses Konzept von einem rücksichtsvollen Miteinander, dem achtsamen Umgang mit wertvollen Ressourcen und die Verfügbarkeiten als auch Grenzen unserer Natur zu respektieren sind Gründe, warum wir Anna Ambrosch und ihren Jaklhof so lieben… und warum jeder Samen, jedes Gemüse so einzigartig ist und voller Qualität steckt!

Wir freuen uns sehr, dass die Ernte so ertragreich war und wir deshalb einen Gemüse-Marktstand bei uns haben können 😍 Also komm’ unbedingt vorbei und ergattere saisonales, frisches Bio Gemüse aus Graz!

Mehr

Zeit

11. August 2021 9:00 - 13:00(GMT+02:00)

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

Other Events

Get Directions