fbpx

Marktstand: MSM Kunst

23Apr9:0019:00Marktstand: MSM Kunst

Veranstaltungsdetails

Am 23. und 24. April findest du bei uns wunderschöne Keramiken von MSM Kunst bei uns im Dekagramm.

MSM Kunst – das ist Melanie Sophie Mahlknecht, österreichische Meisterkeramikerin und Absolventin der fünfjährigen Ausbildung an der Ortweinschule sowie die darauffolgende zweijährige Meisterklasse in Graz. Qualität und Sorgfältigkeit gehören genauso wie Umweltschutz zu ihren Arbeiten.

In ihrer ökologisch bestens ausgestatteten Werkstatt in Wien werden die Keramiken ausschließlich per Hand und mit sehr viel Rücksicht auf die Umwelt hergestellt. Das bedeutet zum Beispiel die Verwendung von waschbaren Tüchern bei der Herstellung (kein Papierhandtücher – also ressourcenschonend). Die Feststoffe, welche im Abwasser bei der Produktion anfallen, werden im
betriebseigegen Absetzbecken gefiltert und gesondert entsorgt. Was bedeutet, dass keine Schwebstoffe in den normalen Wasserumlauf gelangen und zur Reinhaltung des Wassers beiträgt. Ebenfalls werden die verwendeten Tonwaren, Glasuren etc. so sorgsam und ökonomisch als möglich verwendet. Abfall wird selbstverständlich ordnungsgemäß entsorgt.

Mehr zu Melanies künstlerischem Handwerk: Atelier & Werkstatt | MSM Kunst (msm-kunst.at)

Ein derart umweltfreundliches und ressourcenschonendes Konzept mit den einzigartigen Ergebnissen wollen wir auf jeden Fall unterstützen, weswegen wir uns sehr darüber freuen, diese Handwerke an zwei Tagen bei uns am Marktstand zu haben <3

Schau vorbei und stöbere durch die Auswahl von Melanies individuellen Keramiken.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bitte beachte, dass aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation maximal 6. Kund:innen gleichzeitig bei uns im Geschäft sein dürfen. Vielen Dank für deine Rücksichtnahme und dein Verständnis!

Mehr

Zeit

(Freitag) 9:00 - 19:00(GMT+02:00)

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

Other Events

Get Directions