fbpx

Marktstand: Nachhaltige Finanzen

29Okt9:0019:00Marktstand: Nachhaltige Finanzen

Veranstaltungsdetails

Wir kommen täglich mit der Finanzwelt in Berührung. Wir sparen, sichern uns ab und verwenden unser Bankkonto. Oft fehlt uns aber die Übersicht darüber, was mit unserem Geld geschieht wenn wir es einem Finanzinstitut übergeben.

Als Nachhaltigkeitsberaterin fĂĽr den Finanzbereich hilft Suvi Debenjak ihren Klient:innen die Kontrolle ĂĽber ihre Finanzen zu erlangen – und am Freitag, 29. Oktober ist sie bei uns im Dekagramm, um auch dich zu deinen nachhaltigen Finanzen zu beraten đź’¸ Denn bei Banken, Versicherungen und Investments gibt es gewaltige Unterschiede, was Nachhaltigkeit betrifft und oft denkt man nicht daran, was das Geld z.B. am Sparkonto macht.

Komm’ also am Freitag bei uns im Dekagramm vorbei und lass’ dich von Suvi persönlich beraten und aufklären, was alles möglich ist! Denn wir haben es selbst in der Hand, was mit unserem Geld passiert und wen wir damit unterstĂĽtzen đź’Ş

Wir freuen uns auf alle Interessierten und bedanken uns vorab fĂĽr die Einhaltung aller Covid-19-Bestimmungen (3-G-Regel)!

Fotocredits:
© Suvi Debenjak
© Unsplash

Mehr

Zeit

29. Oktober 2021 9:00 - 19:00(GMT+02:00)

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

Other Events

Get Directions