fbpx

Marktstand: Offline Retail Weihnachtsedition

03Dez9:0019:00Marktstand: Offline Retail Weihnachtsedition

Veranstaltungsdetails

Das Offline Retail stattet uns am 3. Dezember einen weihnachtlichen Besuch ab!

Sie haben einige neue Produkte eingepackt, die man zu Weihnachten verschenken könnte, aber auch gerne selbst behalten darf 🙂 Es wird bunt und flauschig und glitzernd!

Aus alten Stoffen und ausrangierten Materialien entstehen in den Werkstätten von Offline Retail tolle Einzelstücke für die ganze Familie; quasi “Upcycling vom Feinsten”, denn dadurch werden Müllberge reduziert und alten Dingen neues Leben eingehaucht.

Durch den Kauf dieser feschen Teile kannst du das Beschäftigungsprojekt von Offline Retail für Suchtkranke unterstützen, aber vor allem beweist du damit einen sensationellen Geschmack 😉

Als besonderes Service werden deine Geschenke direkt am Markstand verpackt – aber nicht mit Papier, sondern im Furoshiki-Stil, also mit Stoffen. Du kannst ein Furoshiki-Stoff-Set auch vor Ort kaufen oder selbst ein passendes Tuch oder Stück Stoff mitnehmen, um es als Geschenkverpackung zu nutzen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch & bedanken uns vorab für die Berücksichtigung der zum Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen (2-G, FFP2-Maskenpflicht, o.Ä.) 💛

Mehr

Zeit

(Freitag) 9:00 - 19:00(GMT+01:00)

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

Other Events

Get Directions