fbpx

Workshop: Fermentation Masterclass

06Mär9:0017:00Workshop: Fermentation MasterclassTageskurs mit Bacteriosapiens und Yoshie

Veranstaltungsdetails

“Fermentation ist in ein Glas blicken und ein Universum darin zu erkennen”

Wir freuen uns, dass Sanjay Bösch alias Bacteriosapiens mit Yoshie zu uns ins Dekagramm kommen und den Tageskurs MASTERCLASS FERMENTATION veranstalten!

Biochemie für die Küche, die schon so alt ist wie das Leben selbst. Jede Kultur dieser Erde verwendet diese Technik auf verschiedenste Art in ihrer Küche, das Meiste davon nehmen wir nicht einmal wahr. In einem Tag voll von Bakterien, Pilzen und Hefen lernen wir von Kimchi, über Kombucha, bis hin zu Miso und mehr, deren praktische Grundkenntnisse und jede Menge dazugehörendes Wissen – Ein (kulinarischer) Blick auf das Leben rund um und in uns erwartet euch.

Teilnahmegebühr: € 159,00
inklusive ausführlichem Skript, Gläsern, Lebensmittel, Verkostungen, Snacks, Getränken und Produkten für Daheim.

Mehr Infos zum Workshop findest du hier.

ANMELDUNG:  Schreib uns eine e-mail an hallo@dasgramm.at mit entsprechendem Betreff.

Du möchtest einen GUTSCHEIN für den Workshop verschenken? Den findest du hier.

Fotocredits: Sanjay Bösch

Mehr

Zeit

6. März 2023 9:00 - 17:00(GMT+02:00)

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

Other Events

Get Directions