fbpx

Unser Blog

Michi’s frische Fische

Vom Fisch-Ei bis zur Veredelung

Ein achtsamer Umgang mit Mensch, Tier und Natur – das ist Michi unglaublich wichtig, und für ihn persönlich selbstverständlich. Deshalb hat er seine eigene nachhaltige Fischzucht aufgebaut. Ein ganzheitliches und umweltfreundliches Verfahren bei der Zucht von Michis frischen Fischen wird durch die Verwendung von Aquaponik garantiert. Dabei wird alles genutzt und nichts verschwendet. Ein geschlossener Kreislauf also, bei dem sich Michi die Natur als Vorbild nimmt und in der Steiermark Meeresfische züchtet. Ressourcenschonend und nachhaltig, dank Urban Fish Farming. Bio sind seine Fische übrigens natürlich auch: Sie bekommen nur das beste Bio-Futter und schwimmen in reinstem Quellwasser des Naturparks Mürzer Oberland. Strenge Bio-Auflagen werden zudem stets bei weitem übertroffen. Das ist regionale Qualität, die du schmecken wirst!

Das Salzwasserbecken für seine Meeresfische steht in Weiz, in einer aufgelassenen Tischlerei. Michi “würzt” das Wasser lediglich mit Salz und Mineralien. 

Michi's frische Fische gemeinsam bestellen
X