Supporter:in werden

Ein Herz für die Supporter
Das Gramm Team

“Zero Waste ist mehr als unverpackt einkaufen.”

Mit unserem 2023 neu gegründeten, gemeinnützigen Bildungsverein, wollen wir Projekte rund um Klimaschutz und für ein gutes Morgen FÜR ALLE umsetzen.

Was neben dem Unverpackt-Handelsbetrieb einfach nicht möglich war, darf jetzt endlich stattfinden! Gründerin Verena Kassar und das Team rund um den Verein, möchten über Umweltthemen recherchieren und aufklären, Bewusstsein für ein gutes Leben im Einklang mit der Umwelt schaffen und diejenigen unterstützen, die es “richtig” machen bzw. machen möchten: seien das nachhaltige, regionale Produzent:innen, kleine Bio-Betriebe oder faire umweltfreundliche Servicebetriebe oder Institutionen die sich dafür einsetzen.

Ab 2024 dreht sich alles um INKLUSIVEN KLIMASCHUTZ. Dazu entstehen großartige Projekte, wo ihr gerne mitwirken könnt!

 

Du möchtest das, was wir tun unterstützen? Und dafür sorgen, dass noch mehr Menschen von uns erfahren? Du möchtest gerne mit uns ein Projekt starten? Wir sollten uns kennenlernen – schreib uns eine Nachricht!

Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft im gemeinnützigen Bildungsverein – schreib uns dazu gerne eine Mitgliedsanfrage: verein@dasgramm.at.

 das Gramm, Bildungsverein zur Ressourcenschonung

ZVR1027648358

IBAN: AT732081500044986743
BIC/SWIFT: STSPAT2GXXX

 

teamfoto im dekagramm
unverpackt einkaufen im das gramm