SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
16
November
19
Samstag
10:00-14:00

Kochkurs | Persisch Kochen

Die Vielfalt der orientalischen Küche
Jetzt anmelden

PERSISCHER KOCHKURS MIT ARTA UND MEHRZAD:

Die persische Küche ist ein Spiegelbild der Kultur und Tradition des Landes.

Die feine und aromatische persische Küche ist eine der ältesten Küchen der Welt. Edle Zutaten wie Kräuter und Gewürze schaffen kulinarische Gaumenfreuden, deren Farben und Aroma das Bunte und Lebhafte des Orients widerspiegeln.


Gemeinsam zaubern wir mit persischem Reis, Safran, frischen Kräutern, Walnüsse, Granatäpfel und vielem mehr ein unvergessliches vegetarisches Gericht! Einige kreative, gesunde Beilagen verführen zum Abschluss noch einmal deinen Geruchs- und Geschmackssinn.


Schritt für Schritt zeigen wir dir mit Kunst, Leidenschaft und Liebe wie Du selbst die schmackhaftesten Speisen einfach und leicht zu Hause zubereiten kannst.

Lass Dich von den tollen Rezepten einfach überraschen!

Kursleitung: Arta und Mehrzad

Kursbeitrag: € 64,00 inkl. Zutaten und Rezepten

Anmeldung bitte direkt bei Arta:

artadokht.abbasi@gmail.com oder unter 0699 /11 05 44 71

Arta:

„Mehrzad und ich sind beide in einer Kultur aufgewachsen, in der die Menschen das Essen als etwas besonderes schätzen.

Wir haben gelernt uns für jeden Bissen, den wir kosten, zu begeistern. In der persischen Kultur essen wir nicht, um satt zu werden, sondern genießen diesen Moment, um uns zu entspannen und Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.

Wir freuen uns auf dich!“

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zu den Events von das Dekagramm an!

Achtung: Eingemietete Events musst du direkt bei der/dem Kursleiter/in buchen (siehe Veranstaltungsinfo).

Bei unseren Events bekommst du direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz