SORTIMENT
veranstaltungen
UNSER SORTIMENT
veranstaltungen
VORTRÄGE & FÜHRUNGEN
01
Februar
2020
Samstag
10:00-14:00

-AUSGEBUCHT- Workshop | Wild Roots

Naturkosmetik selber herstellen - Gesichtspflege
Jetzt anmelden

Naturkosmetikworkshop mit Sarah Weber - Gesichtspflege:

Bei diesem Naturkosmetik Workshop schauen wir hinter die Kulissen von konventioneller Kosmetik und klären auf warum selber machen die beste Alternative ist.

In der Rohstoffkunde entdecken wir verschiedene natürliche Wundermittel, mit denen wir uns gesund und schön pflegen können und dabei die Umwelt schonen.

Auch eine kleine Kräuterkunde soll helfen noch mehr Wildheit und Natur in unsere Pflege zu bringen.

In der Rührküche zaubern wir uns diesmal die fabelhafte BYE BYE DRY Gesichtscreme. Lehm und Lavendel beruhigen vor allem wintergeplagte Haut. Außerdem kreieren wir ein sanftes Kräuter Peeling und um unsere Gesichtspflege abzurunden mischen wir den fantastisch duftenden WONDERTONIC.

Also komm vorbei und lerne eine neue Superkraft mit der du den Planeten schützen und gleichzeitig deinen Geldbeutel schonen kannst.

Workshopleitung: Sarah Weber, Kräuterexpertin und Ausbildnerin an der Vitalakademie Graz

Workshopbeitrag: € 49,00

Anmeldung direkt hier bei unserem Button -->

anmelden

Hier meldest du dich verbindlich zu den Events von das Dekagramm an!

Achtung: Eingemietete Events musst du direkt bei der/dem Kursleiter/in buchen (siehe Veranstaltungsinfo).

Bei unseren Events bekommst du direkt die Rechnung von uns zugeschickt und die Stornobedingungen treten in Kraft (bitte Spameingang auch kontrollieren).

Wenn Du Fragen hast, zB. ob es noch freie Plätze gibt, schreibe uns bitte vorab eine Email:

deka@dasgramm.at
Anzahl der Personen:
Das hat geklappt :) Wir freuen uns auf Dich!
Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal, oder schreibe uns an deka@dasgramm.at
deka@dasgramm.at
+43 664 212 34 62
das Dekagramm 
Handels GmbH
Joanneumring 16 
8010 Graz