fbpx

April, 2021

28Apr14:0019:00Marktstand: Katja's Seifenwelt14:00 - 19:00 das Dekagramm, Joanneumring 16

Seifen von Katja's Seifenwelt

Veranstaltungsdetails

Die wunderbaren und so schönen Seifen von Katja’s Seifenwelt haben wir ja schon länger im Sortiment – und in unserer Geburtstagswoche, am 28. April, ist Katja selbst bei uns im Dekagramm und präsentiert eine Auswahl ihres Sortiments bei unserem Marktstand <3

Als gelernte Ärztin und selbst jahrelang mit Hautproblemen und Allergien auf der Suche nach natürlichen und wirkungsvollen Naturkosmetikprodukten, ist Katja die Hautpflege schon immer ein großes Anliegen gewesen. Aus einem anfänglichen Hobby wurde schließlich ihr Traumberuf, als gewerbliche Kosmetikerin Naturseifen und Naturkosmetik selbst herzustellen und ihr Wissen mit der faszinierenden Handwerkskunst in diesen Naturstücken zu vereinen. All ihre wunderschönen Seifenstücke sind:

  • NACHHALTIG
  • BIOLOGISCH ABBAUBAR
  • ZERO WASTE
  • VEGAN
  • ZERTIFIZIERT
  • NACHHALTIG, auch in der Verpackung

Mehr zur kunterbunten Seifenwelt: HANDGEFERTIGTE NATURSEIFEN AUS GRAZ – katjas-seifenwelts Webseite! (dr-banfai-seifen.com)

Wenn du Katja’s tolle Produkte bereits kennst, hast du über unseren Marktstand die ideale Gelegenheit, nun auch die Macherin dahinter kennenzulernen 🙂
Solltest du die Seifen noch nicht kennen, bietet dir unser Marktstand die perfekte Chance, Katja’s Seifenwelt zu erkunden!

Wir freuen uns jedenfalls schon auf Katja und ihre handwerklichen Kunststücke – und natürlich auf deinen Besuch <3

Bitte beachte, dass aufgrund der derzeitigen Covid-19-Maßnahmen maximal 6 Kund:innen gleichzeitig in unserem Geschäft sein dürfen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rücksichtnahme!

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 14:00 - 19:00

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

X