fbpx

April, 2021

29Apr9:0019:00Marktstand: Weinkräutergarten Kern9:00 - 19:00 das Dekagramm, Joanneumring 16

Weintrauben Weinkraeutergarten Kern

Veranstaltungsdetails

Wer sich schon mal unser regionales Weinsortiment genauer angesehen hat, kennt vermutlich unseren Produzenten Ewald Kern aus Fehring. Von ihm haben wir nämlich unsere leckere Hoamhudlerin, den rosa-prickelnden Schaumwein, sowie unseren ebenso guten Hoamhudler, der gleichfalls mit der kräftigen Farbe sowie dem feinen Erdbeeraroma überzeugt <3

Während unserer Geburtstagswoche, am 29. April, ist Ewald bei uns im Dekagramm und steht dir an unserem Marktstand für Fragen (und Verkostungen) zur Verfügung 😉

Die Familie Kern arbeitet in eine biodynamische Richtung. Seit 2017 ist der Weingarten auch ein Weinkräutergarten. Im Unterstockbereich der Weinstöcke wachsen Kräuter wie Lavendel, Salbei, Oregano, Melisse, Bohnenkraut oder Thymian. Vor allem den Lavendel destillieren sie zu feinstem Bio-Lavendelöl.

Mehr zur Kern-Kraft: Unser Wein – Kernkraft (kern-kraft.at)

Komm vorbei und erfahre mehr über den regionalen Biobetrieb und überzeuge dich selbst von der steirischen Qualität!

Wir freuen uns auf deinen Besuch 🙂

Bitte beachte, dass aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation maximal 6 Kund:innen gleichzeitig bei uns im Geschäft sein dürfen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rücksichtnahme!

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 9:00 - 19:00

Ort

das Dekagramm

Joanneumring 16

X